Skip to main content
Startseite » Wyndham Costa del Sol

Zugang zu allen Bereichen

Gäste des Wyndham Grand haben während ihres gesamten Aufenthalts vollen Zugang zu den zahlreichen Annehmlichkeiten und Aktivitäten des Wyndham Costa del Sol. Schlemmen Sie sich durch die verlockende Auswahl an Restaurants und Bars im weiteren Resort. Trainieren Sie in den Gym- und Fitness-Studios und lassen Sie sich in den Spa-Behandlungsräumen verwöhnen, während sich die Kleinen in unseren voll besetzten Kinderclubs beschäftigen. Achten Sie auch auf das breite Angebot an kostenlosen Aktivitäten und Live-Unterhaltung, wo immer Sie im Resort unterwegs sind.

KINDERCLUB

Lassen Sie die Kleinen los

Unser freundliches Personal tut alles, um den Aufenthalt für alle unvergesslich zu machen, auch für unsere kleinen Gäste. Zu unseren familienfreundlichen Angeboten gehören kostenlose Kinderclubs, in denen erfahrene Mitarbeiter unterhaltsame Aktivitäten für Kinder zwischen vier und 15 Jahren anbieten. Auch für Teenager gibt es organisierte Aktivitäten vor Ort, und sie werden die Spielbereiche lieben, in denen sie mit neuen Freunden abhängen können. In den Kinderpools können sich die Kleinen austoben, und in den gemütlichen Bars und Restaurants sind Familien herzlich willkommen. Von den Kleinsten bis zu den Teenagern – wir haben alles für Ihren Familienurlaub an der Costa del Sol.

Starfish

(4-7 Jahre alt)

Dolphins

(8-12 Jahre alt)

Sharks

(13-15 Jahre alt)

BEHANDLUNGSRÄUMEN

Entspannen und erneuern

Gönnen Sie sich eine wohltuende Massage, ein erholsames Peeling oder eine Schönheitsbehandlung in den Behandlungsräumen des Wyndham Costa del Sol. Unsere fachkundigen Therapeuten verwenden nur die besten Produkte und Techniken und bieten eine Reihe von Ritualen und Behandlungen für Gesicht und Körper an, damit Sie sich entspannt und erholt fühlen und wieder loslegen können. Wir bieten auch eine Reihe traditioneller Schönheitsdienstleistungen an, darunter Waxing, Augenbrauen, Haarstyling und Nagelpflege – perfekt, um sich vor einer langen Nacht zu verwöhnen. Die Verfügbarkeit ist begrenzt, daher sollten Sie Ihre Behandlungen rechtzeitig buchen.

SPA-MENÜ ANZEIGEN
FITNESS

Spielen und Kontakte knüpfen

Gehören Sie zu den Menschen, die gerne unterwegs sind? Alle Gäste des Wyndham Grand können einen Fitnessraum, Fitnessstudios und Tennisplätze nutzen. Unser weitläufiges Gelände bietet Joggingpfade und viele schattige Plätze für eine Yoga-Sitzung im Freien. Wenn Sie lieber wandern, paddeln oder Wellen reiten möchten, sind Sie an der Costa del Sol genau richtig. Die Berge und das Mittelmeer sind nur einen Katzensprung entfernt. Sie lieben Mannschaftssportarten und das Kennenlernen von Menschen? Unser Animationsteam organisiert tagsüber eine Reihe von Aktivitäten. Wenn Sie eher ein Beobachter sind, können Sie sich zurücklehnen und sich von uns mit Live-Musik und Aufführungen am Abend unterhalten lassen.

GÄSTESERVICE

Erstklassiger Service

Benötigen Sie während Ihres Aufenthalts bei uns im Wyndham Grand ein wenig Hilfe oder lokale Tipps? Besuchen Sie unser Gästeservicezentrum in der Nähe von Zac’s First Avenue und sprechen Sie jederzeit zwischen 8 und 21 Uhr mit unserem engagierten Gästeserviceteam. Von der Hilfe bei verlorenen Schlüsselkarten und Fragen zum Housekeeping bis hin zur Buchung von Restaurants und Spa-Behandlungen, oder der Bestellung von Taxis – sie sind für alle Ihre alltäglichen Anliegen da. So können Sie sich auf die wichtigen Dinge in Ihrem Urlaub konzentrieren… Wird es ein Tag am Strand, oder am Pool? Ist es Zeit für ein Mittagessen oder ein Schläfchen?

ENTDECKE MEHR
LOKALE UMGEBUNG

Fortbewegung

Das Wyndham Grand liegt ideal für einen Urlaub an der Costa del Sol, direkt an der Küste zwischen Malaga und Marbella. Wir sind der perfekte Ausgangspunkt, um die schönen Strände, Städte und unglaublichen Landschaften der Region zu erkunden und sind nur 25 Autominuten vom Flughafen Malaga entfernt, der mit dem Taxi leicht zu erreichen ist. Ein Mietwagen ist eine gute Möglichkeit, die Gegend zu erkunden. Wyndham Grand-Gäste profitieren von kostenlosen Parkplätzen vor Ort. Die nächstgelegene Stadt Fuengirola ist zu Fuß erreichbar und entlang der gesamten Küste verkehren Busse, auch nach Marbella, das etwa 15 Autominuten entfernt ist. Lokale Taxis sind leicht verfügbar. Fragen Sie im Wyndham Guest Service Centre nach, wenn Sie möchten, dass wir Taxis reservieren, oder einen Leihwagen organisieren.

Skip to main content
Home » Wyndham Costa del Sol

ACCESS ALL AREAS

Guests at Wyndham Grand get to enjoy full access to Wyndham Costa del Sol’s array of amenities and activities throughout their stay. Graze your way around the wider Resort’s tempting selection of restaurants and bars. Go for workouts in the Gym and Fitness Studios and pamper yourself in the Spa Treatment Rooms, while little ones are occupied in our fully staffed kids’ clubs. Look out for the wide range of free activities and live entertainment wherever you wander in the Resort too.

Kids club at Wyndham Costa del Sol
Pool tables and games for kids at Wyndham Costa del Sol
KIDS CLUB

Let the little ones loose

Our friendly staff go above and beyond to make everyone’s stay memorable, including our younger guests. Among our family-friendly perks are free kids’ clubs, where experienced staff entertain with fun activities suitable for children aged from four to 15. There are also organised onsite activities for teens and they will love the games areas where they can hang out with new-found friends. Dedicated children’s pools mean little ones can let loose while our laid-back bars and restaurants warmly welcome families. From tots through to teens, we have your Costa del Sol family holiday covered.

Starfish

(4-7 years)

Dolphins

(8-12 years)

Sharks

(13-15 years)

TREATMENT ROOMS

Relax and Renew

Treat yourself to a soul-soothing massage, restorative scrub or beauty treatment at Wyndham Costa del Sol’s Treatment Rooms. Using only the finest products and techniques, our expert therapists offer a range of rituals and treatments for the face and body, designed to leave you feeling relaxed, restored and ready to go. We also offer a range of traditional beautifying services including waxing, brow, hair styling and nail services – perfect for pampering yourself before a big night out. Availability is limited, so be sure to be sure to book your treatments well in advance.

VIEW WELLNESS MENU
Fitness centre and gym at Wyndham Costa del Sol
FITNESS

Play and Connect

Are you the kind of person who loves to be on the go? All Wyndham Grand guests have the use of a gym, fitness studios and tennis courts. Our extensive grounds have jogging trails and plenty of shady spots for an alfresco yoga session. If taking a hike, paddle or catching a wave is more your style, you’re in the right place for your Costa del Sol holiday. The mountains and the Mediterranean are a mere hop, skip and a jump away. Love team sports and meeting people? Our entertainment team organise a raft of activities in the day. Or if you’re more of an observer, sit back and let us entertain you with live music and performances at night.

Guest service centre at Wyndham Costa del Sol
HELP IS ON HAND

First-class Service

Need a little help or local tips during your stay with us at Wyndham Grand? Nip along to our Guest Service Centre, located by Zac’s First Avenue, to chat to our dedicated guest service team. From helping with lost key cards and housekeeping queries to booking restaurants and spa treatments or ordering taxis, they’re there to deal with any day-to-day requests you might have. Leaving you to focus on the important things during your holiday… Will it be day at the beach or by the pool? Is it time for lunch or a snooze?

VISIT GUEST SERVICES
Aerial view showing Wyndham Grand Costa del Sol location
Taxi parked outside of Wyndham Grand Costa del Sol
OUT AND ABOUT

Getting around

Wyndham Grand is ideally positioned for Costa del Sol holidays, set right by the coast between Malaga and Marbella. The perfect base for exploring the region’s beautiful beaches, towns and incredible landscapes, we’re just a 25-minute drive from Malaga airport which is easily reached by taxi. Hiring a rental car is a great way to explore the area Wyndham Grand guests enjoy free onsite parking. Our closest town Fuengirola is walkable, and buses run all along the coastline including to Marbella, around a 15-minute drive away. Local taxis are readily available. Ask at the Wyndham Guest Service Centre if you’d like to us to reserve taxis or organise car hire.